Über mich

Natürlich entwickeln

Willkommen auf meiner Seite

Hallo meine Liebe,

ich bin Shaline, Mama, Kinderkrankenschwester und Baby Coach.

Als Kinderkrankenschwester habe ich auf einer internistischen Säuglingsstation, sowie Wochenbettstation in verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet. Die Arbeit mit den Eltern und ihren Babys macht mir unglaublich viel Freude.

Als Doula durfte ich bereits mehrere Geburten begleiten und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert vom Wunder des Lebens.

Als Mutter darf ich täglich meine 3 eigenen Kinder begleiten und mit ihnen wachsen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Seit 2014 berate ich Schwangere und junge Eltern persönlich und in Kursen und habe immer wieder gemerkt, dass ich der großen Nachfrage vor Ort kaum gerecht werden kann. Daher geht für mich mit meinem Blog ein Traum in Erfüllung. Viele junge Familien auch überregional beim Start in ihr neues Abenteuer begleiten und mit fundiertem Wissen bestmöglich Vorbereiten zu können.

Ich bin für dich da bei allen Fragen rund ums Stillen, Flasche füttern, Wickeln, Säuglingspflege, Windelfrei, Trageberatung, Babymassage, Bindungsorientierte Erziehung, Kinderkrankheiten und vieles vieles mehr!

Deine Shaline

Bekannt aus 

 

Natürlich entwickeln

Was andere Eltern denken...

Mario, Papa von Marlene

Meine Frau und ich haben uns die Stoffwindelberatung und den Windelfrei Workshop von Shaline noch während der Schwangerschaft angesehen und sind begeistert. Beides war uns eine große Hilfe in der Vorbereitung und so konnten wir von Anfang an mit Windelfrei plus Stoffwindeln als Backup durchstarten. Keine Fehlkäufe und unnötige Anschaffungen. Beide Kurse sind super strukturiert und Shaline verfügt über großes Fachwissen und einige Erfahrung. Wir freuen uns schon auf den Online Babymassagekurs, den wir in ein paar Tagen, dank freier Zeiteinteilung, zusammen starten werden.

Steffi, Mama von Luisa

Ich habe den Babymassagekurs von Shaline gebucht. Es war sehr schön und ich konnte die Zeit mit meiner Tochter sehr intensiv genießen. Shaline gibt sich sehr viel Mühe, der Kurs ist gut aufgebaut. In jeder Einheit wird ein anderes Körperteil massiert und am Ende fügt man alles zusammen. Auch die theoretischen Inhalte sind sehr interessant und man nimmt noch einiges mehr für sich und sein Baby mit, als nur die Massagegriffe.
Vielen Dank Shaline für diese schöne Zeit.