Datenschutz

Datenschutzerklärung

Teilnahmebedingungen

Anmeldungen erfolgen schriftlich über info@windelfrei-stuttgart.de oder das Kontaktformular dieser Website mit vollständigem Namen und Adresse.

Beratungstermine, die 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden mit 20€ Ausfallpauschale berechnet. Finden wir binnen 4 Wochen einen Ersatztermin, wird dieser Betrag vollständig angerechnet.

Die Anmeldegebühr ist bis spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn zu überweisen. Anmeldungen sind verbindlich. Bei Rücktritt 2 Wochen vor Kursbeginn kann der Beitrag nur zurück erstattet werden, wenn von der Angemeldeten selbst ein Ersatzteilnehmer gefunden wird.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Ist ein Kurs bereits voll, gibt es eine Warteliste.

Werden die Teilnahmebedingungen nicht eingehalten, wird der Platz an eine andere Familie von der Warteliste weitergegeben.

In Ausnahmefällen, z.B. stationärer Klinikaufenthalt, kann der Kursbeitrag auch noch zu einem späteren Zeitpunkt zurück erstattet werden. Jedoch nicht mehr, wenn der Kurs schon begonnen hat.

Versäumte Kursstunden können weder zurück erstattet noch nachgeholt werden.

Terminverschiebungen behalte ich mir vor, ich werde jedoch rechtzeitig darüber informieren.