Faq

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, deine Rechnung findest du im Memberbereich, nachdem du dich eingeloggt hast und „Bestellungen“ zum download und ausdrucken

Wie kann ich meine gekauften Kurse sehen?
Gehe zum Log-in auf der Website, melde dich an und du kannst deine Kurse in der linken Menü Leiste unter „Kurse“ finden
Ab wann ist mein Kurs für mich freigeschaltet?

Sobald die Kursgebühr bezahlt worden ist und das Geld bei mir angekommen, ist dein Kurs für dich freigeschaltet. Bitte beachte, dass das bei einer Banküberweisung unter Umständen bis zu 2 Werktagen dauern kann. Wartest du schon länger? Kein Problem, schreib mich an: info@natuerlich-entwickeln.de

Wie lange sind die Inhalte des Kurses für mich verfügbar?

Du hast nach dem Kauf 2 Jahre lang Zugriff auf meine Kurse. Danach werden die Kurse deaktiviert. Du bist wieder schwanger oder nochmal Mama/Papa geworden? Kein Problem, schreib mir einfach und ich schalte dich gern wieder frei. info@natuerlich-entwickeln.de

Wann und wie oft kann ich meinen Kurs anschauen?
Meine Kurse sind für dich alle aufgezeichnet, damit du vollste Flexibilität und Spontanität hast. Du kannst jeder Zeit stoppen bzw weiter schauen oder den Kurs nochmal wiederholen. Ganz, wie es in deinen Alltag mit Baby/Kind passt.
Werden die Kosten von den Krankenkassen übernommen?

Die Kurse sind alle von einer zertifizierten Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin erstellt worden. Leider übernehmen die Krankenkassen die Kosten nicht per se, du kannst es dennoch versuchen. Es gibt bei jeder Krankenkasse unterschiedliche Pakete, durch die die Kosten meiner Kurse evtl auch mit übernommen werden können. Solltest du hierfür eine Teilnahmebestätigung benötigen, melde dich gern. info@natuerlich-entwickeln.de

Was ist ein Baby Coach?
Der Begriff Baby Coach fasst meine Grundausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, sowie meine zahlreichen Fort-/Weiterbildungen zusammen und beschreibt meine enorme Fachexpertise im Bereich Babies und Kleinkinder.