Trage Paket

Trage Paket

In diesem Paket erhälst du alles was du rund ums Tragen wissen musst. Im Theorie Teil erkläre ich dir ausführlich, warum dein Baby ein echter Tragling ist. In den einzelnen Praxisvideos bekommst du jede Tragehilfe bzw Tuch ausführlich vorgestellt und genaustens erläutert, wie man bindet. Viel Spaß!

Preis: 30€

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Beschreibung

Tragetuch Theorie

Elastisches Tragetuch

Ring Sling

Fullbuckle Trage

Gewebtes Tragetuch

Wrap Con

Online

Steffi, Mama von Luisa

Ich habe den Babymassagekurs von Shaline gebucht, da es aufgrund von Corona schwierig war in einen Präsenzkurs zu kommen. Es war sehr schön und ich konnte die Zeit mit meiner Tochter vielleicht auch intensiver genießen als in einem Kurs mit anderen Mamas und Babys. Man war einfach mehr auf sich konzentriert. Shaline gibt sich sehr viel Mühe, der Kurs ist gut aufgebaut. In jeder Einheit wird ein anderes Körperteil massiert und am Ende fügt man alles zusammen. Auch die theoretischen Inhalte sind sehr interessant und man nimmt noch einiges mehr für sich und sein Baby mit, als nur die Massagegriffe.

Vielen Dank Shaline für diese schöne Zeit.

Kathleen, Mama von Leonie

Ich habe den Kurs zusammen mit meinen Freundinnen aus dem Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Wir haben die gemeinsame Auszeit mit unseren Babies sehr genossen. Durch die Theorieeinheit haben wir viel Input für den Alltag mit Baby mitnehmen können. Die Griffe waren leicht zu erlernen, da der Ablauf aufeinander aufbaut. Meine Maus genießt die Massage abends vor dem Schlafen gehen sehr.