Angebot!

Alles Natürlich! | Mein Baby natürlich aufwachsen lassen | All-In-One-Kurs

199,00 

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19

Mach es dir leicht, nimm nur Eins.

Mit dem Kauf diesen Pakets bekommst du uneingeschränkten Zugriff auf alle meine Videokurse und zusätzlich eine Stunde persönliche Beratung/Coaching.

Dieser All-In-One-Kurs zeigt Dir, wie du dein Baby natürlich aufwachsen lässt. Von Stoffwindeln über Babymassage bis zum Tragetuch. Dazu gibt es einen kleinen Bonus: Du bekommst eine einstündige Videoberatung von mir persönlich!

 

Alle Kurse in einem Paket

geballte Ladung Fachwissen, Tipps und Tricks

jederzeit für dich abrufbar

inkl. persönlicher Beratung

Deine Inhalte

online

Babymassage - Theorie und 6 praktische Einheiten

Stoffwindeln - Theorie und Praxis

Trageberatung - Theorie und 5 praktische Videos

Windelfrei - das gesamte Wissen in 4 Videos

Baby Schlaf - 4 Videos

Dein Geschenk

persönlich

60 Minuten persönliche Beratung

via Video Call besprechen wir deine individiuellen Fragen 

Deine Vorteile

Zugriff auf alle meine Kurse in nur einem Paket

Du bekommst „Alles Natürlich“ mit nur einem Klick freigeschaltet

Mein Wissen gut verständlich und leicht umsetzbar für Dich dargestellt

In allen Bereichen habe ich meine Fachexpertise durch Weiterbildungen erworben und kann diese durch meine eigene Erfahrung als Mama von 3 Kindern ergänzen

maximal flexibel - keine Terminbindung, keine Verbindungsprobleme

Du schaust die Kurse dann, wenn sie in deinen Alltag mit Baby reinpassen.

Für Dich und Deinen Partner:In

egal ob Du meine Kurse alleine schaust oder gern gemeinsam mit deinem Partner:in, die Inhalte sind für euch beide gedacht!

Selber Inhalt - anderes Format

Die Inhalte meiner online Videokursen entsprechen den Inhalten aus meinen langjährigen erfolgreichen Präsenzkursen. Jederzeit und überall ohne Terminbindung für Dich verfügbar.

Persönlich und individuell

Wir vereinbaren einen Termin zum Video Call und nehmen uns eine Stunde Zeit, um alle deine persönlichen Fragen zu klären

Online
L

Zukünftig weitere Kurse bekommst du automatisch frei geschaltet

p

auf dem neusten wissenschaftlichen Stand

für eine bindungsorientierte Elternschaft

immer beste Ton und Bildqualität

Deine Kursleiterin 

Shaline

Als Mama weiß ich, wie mühsam es sein kann, sich die richtigen Quellen und Informationen zusammen zu suchen, wenn es um die Schwangerschaft oder das Baby/Kind geht. Daher ist es mir ein großes Anliegen, dir in vielen Bereichen mein Wissen zur Verfügung zu stellen, damit Du dir langes Suchen ersparst. 

Ich bin ausgebildete Gesundheits- und Kinderkrankenschwester und bringe dadurch ein großes medizinsiches Wissen mit. 

Desweiteren habe ich zahlreiche Weiterbildungen rund um die Themen:

  • Stillen
  • Schlafen 
  • Säuglingspflege
  • Babymassage
  • Tragen
  • Windeln und Wickeln
  • Windelfrei
  • Attachement Parenting (Bindungsorientierte Elternschaft)

Kurz gesagt: Ich bin Baby Coach 

Meine Wichtigste und Wertvollste Qualifikation ist das Mutter Sein. Mit meinen 3 Kindern habe ich mich selbst neu kennen gelernt. Bin mit ihnen und durch sie gewachsen und lerne jeden Tag so viel von ihnen. Vor allem weiß ich, dass jede Familie und jedes Familienmitglied individuell ist. 

Ich möchte Dir mit meinen Kursen Impule mitgeben, den passenden Weg für Deine Familie zu finden. 

Deine Shaline

Babymassage

Sichere dir jetzt dein kostenloses 15 minütiges Eltern Erstgespräch

 

Du bist dir unsicher, ob einer meiner Kurse der Richtige für dich ist oder hast eine Frage an mich. Kein Problem! 

Vereinbare jetzt deinen Termin